Donnerstag, 19. Januar 2012

"Ich bin ins Rettungs-Boot gefallen"

Diese fragwürdige Meldung zum Schiffsunglück muss ich doch mal kurz erwähnen. Ich meine, wie unglaubwürdig ist das denn? Das wäre ja so, als wenn ich behaupten würde: „Joa, da bin ich letztens auf meine PC-Tastatur gefallen und hab dabei so zufällig einen Text getippt“^^
Da würde ich es schon für glaubwürdiger halten, dass unserer Bundespräsident für dieses Unglück verantwortlich ist, immerhin war der Presserummel um die Costa Concordia eine willkommene (mediale) Verschnaufpause für den angeschlagenen Wulff :-)…Vielleicht hat er ja auch den Kapitän in das Rettungs-Boot gestoßen!?(Oder gar ein Bekannter bei dem er mal den Urlaub verbracht hat?) Hat der Mann denn ein Alibi für die Stunden des Untergangs? Hallo Bild-Zeitung!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.