Freitag, 25. November 2011

Syrien: ZDF verfälscht Videos!

So arbeiten unsere Qualitätsmedien:
" Den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten stehen 7,26 Milliarden Euro pro Jahr zur Verfügung. Kein Besitzer eines gebührenpflichtigen Radio-, PC- oder Fernsehgerätes kann sich der Zahlung der Rundfunkgebühr entziehen, es sei denn, er ist aus sozialen Gründen davon befreit."
Fazit: Wir können den Massenmedien nicht mehr vertrauen, sie sagen uns nicht die Wahrheit! Man sollte die GEZ-Gebühren verweigern, keinen Cent mehr für diese manipulative Berichterstattung und Desinformation!!! Wohin soll diese Kriegshetzerei denn führen???

Grundgesetz, Artikel 5: "(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."
Nein, nein, natürlich findet keine Zensur statt, es gibt auch keine Pressesperren in Bezug auf bestimmte Themen und es wird auch keine Nato-Propaganda verbreitet, LOL.
Zum Lachen ist das eigentlich nicht, wenn man bedenkt wie mächtig und meinungsbildend diese Medien sind, dann ist das eine zutiefst beunruhigende und brandgefährliche Entwicklung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.