Mittwoch, 18. Januar 2012

Asyl-Abzocker köpft LKW

Da in letzter Zeit einige neue Leser dazugekommen sind(oder besser gesagt "hinzugegoogelt"), will ich kurz auf eine mir neulich gestellte Frage eingehen. Nein, Ich möchte keine unterschwelligen Werbebotschaften vermitteln ;-) Weder für Grundig, noch für die Deutsche Bahn, Infocat bleibt auch weiterhin unkommerziell und unabhängig.
Diejenigen Leser, die durch den Cannabis-Text von Jack Herer auf diesen Blog gestoßen sind, möchte ich bitten, vielleicht auch einen Blick auf die älteren Artikel zu werfen, die Interessantesten finden sie Unten im Blog unter "Beliebte Artikel"...
Wer die Kopp-Nachrichten vermisst, diese wurden leider aus Kostengründen eingestellt, bislang gibt es noch keine nennenswerte/seriöse Alternative dazu...
Außerdem sind am rechten Seitenrand einige Videos verschwunden, was zum Teil an mangelnder Seriosität lag, aber auch daran, dass Youtube gelegentlich Filme löscht, was im Fall von "Endgame" besonders ärgerlich ist...
Wie einige Leser vielleicht wissen, schreibe ich an einem Science-Fiction Roman, welcher momentan den größten Teil meiner Zeit beansprucht, daher bitte ich um Verständnis, wenn in den kommenden Wochen die Aktualisierungen des Blogs eher unregelmäßig erfolgen sollten. Wer zwischenzeitlich an akuter Informationsunterversorgung leidet, dem empfehle ich die unter "Links" verlinkten Seiten(Neu dabei und immer für einen Lacher gut: Der BILD-Schlagzeilengenerator von bildblog.de, dem auch die Artikelüberschrift zu verdanken ist. Schlagzeil-o-mat Einfach den Hebel links ziehen und dann auf die Stop-Buttons klicken)
Der nächste große, (exklusive) Artikel wird sich mit einem absoluten Tabuthema der Geschichtsschreibung beschäftigen und dürfte etwa Anfang Februar erscheinen: Die Wallstreet und der Aufstieg Hitlers...(mit Texten aus dem gleichnamigen Buch des britischen Historikers Antony C. Sutton)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.