Dienstag, 10. Januar 2012

Bilderberger 2012 in Haifa?

  
http://www.bilderberger.ch:
Bilderberger Treffen 2012
"Die erste Benachrichtigung über das Bilderberger Treffen im Jahre 2012
Die Bilderberger werden sich in Haifa treffen.
Haifa ist der 3 grösste Ort in Israel nach Jeruslalem und Tel Aviv.
Der Bürgermeister von Haifa Jona Jahaw gab bekannt das sich wichtige Persönlichkeiten treffen werden, und das man mit den Sicherheitsvorbereitungen beginnen wird.Die letzte Bilderberg Konferenz war anfang Juni 2011 in St.Moritz. Dieses Jahr wird sich die Elite nicht allzulange Zeit lassen um sich wieder zu treffen.
Sinnigerweisse trifft sich die Elite in einem ganz bestimmten Hotel, nämlich im Hotel Rothschild.
Die Rothschild Mansion in Haifa ist selbstverständlich Luxuriös, allerdings Klein im gegensatzt zum Hotel Suvretta in St.Moritz. Daher ist anzunehmen das sich nur die Spitze der Elite treffen wird.
 Eine Teilnehmerliste existiert noch nicht, allerdings ist anzunehmen das sich die bekannten Grössen wie David Rockefeller, Königin Beatrix der Niederlande, und Henry Kissinger mit sicherheit vor Ort sein werden.  Es verwundert uns wenig das sich die Bilderberger dieses Jahr früher treffen werden, den das Jahr 2012 wird bestimmt ein riesen Schauspiel, Syiren und oder der Iran werden angegriffen, vielleicht plannen Sie auch den Zerfall der EU oder den Dollar. Für eine global struktuierte Ordnung, oder besser gesagt die neue Weltordnung. Da die Fema Camps (Konzentrationslager) vor einem Monat in der USA ihre aktivierung feiern konnte, gibt es dramatischen Grund zur Annahme, das uns ein Genozid bevorsteht (“Bevölkerungsreduktion”).
Update:
Das Bilderberger Treffen 2012 wird in Haifa stattfinden In welchem Hotel sich die Bilderberger treffen werden, gibt es noch einige Unklarheiten. Das Hotel Rothschild wäre zu klein. Beim Hotel Dan Carmel Haifa wurden sicherheits übungen durchgeführt und einige High tech Cameras Installiert. Und würde sich von der Grösse und Luxusstandart hervorragend eignen. Wir sind Täglich am recherchieren in welchem Hotel Die Bilderberger sich treffen werden, und vorallem wann. Wir von Bilderberger.ch werden vor ort sein für eine ausführliche berichterstattung."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.goldseitenblog.com
2012 Bilderberger in Haifa ein Treffen mit Folgen?
von Heiko Schrang
„Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“ (George Orwell 1903-1950)
Das durch die Medien hochstilisierte Hauptthema ist derzeit der Bundespräsident Christian Wulff und sein Umgang mit der „Wahrheit“. Damit wird wieder einmal gezielt den Bürgern Sand in die Augen gestreut und sie werden abgelenkt und blind gemacht für die eigentlichen Themen, die weltpolitisch von enormer Bedeutung sind.
Den unwissenden Bürgern wird damit vorgegaukelt, dass in diesem Land Pressefreiheit praktiziert wird.
Beispielsweise die G-8-Treffen werden durch die Medien als Riesenspektakel inszeniert (siehe G-8-Gipfel in Heiligendamm), da die acht wichtigsten Regierungschefs der führenden Nationen tagen, als Folge dessen der Normalbürger denkt, dass diese Treffen von hoher Bedeutung sind. Anders verhält es sich bei den jährlich stattfindenden Bilderberger-Treffen, wo zwischen 100 und 150 Gäste, unter ihnen Regierungschefs, die Hochfinanz Westeuropas, der USA und Kanadas und führende Industrielle, ja sogar die Medien anwesend sind. Es sind aber nicht irgendwelche Medienvertreter geladen, sondern es sind ausschließlich die Chefetagen der größten und bekanntesten Medienunternehmen der Welt anwesend. Diese Medienpräsenz führt jedoch nicht, wie man annehmen könnte, wie im Fall des G-8-Treffens zu mehr, sondern zu weniger bis hin zu gar keiner Information. Warum wohl?
Aufmerksame Leser müsste es mehr als hellhörig machen, wenn sie hören, dass die Bilderberger-Konferenz 2012 in Haifa stattfinden wird. Und als Tagungsort wurde das Hotel Rothschild gewählt. Welche Symbolkraft sich dahinter verbirgt, müsste jedem Eingeweihten in dieser Thematik bekannt sein.
Anzunehmen ist, dass wie in der Vergangenheit, weit reichende Entscheidungen zur weiteren globalen Entwicklung dort getroffen werden, für eine strukturierte Ordnung, anders ausgedrückt, für die „neue Weltordnung“, mit enormen Folgen für die Weltwirtschaft, in deren Licht die „Affäre Wulff“ zum oberflächlichen Volksspektakel verblasst.
Nach Gründung dieser unsichtbaren Weltregierung im Mai 1954 im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Holland, konnte man feststellen, dass ein Großteil der geladenen Gäste in kürzester Zeit einen überdimensionalen Karrieresprung in Politik und Wirtschaft machte.
Erster Nutznießer und gleichzeitig erster deutscher Gast war Kurt Georg Kiesinger, 1957, der 1958 Ministerpräsident von Baden-Württemberg wurde. Helmut Schmidt war erstmals 1973 zu Gast und ein Jahr später wurde er Bundeskanzler. Ähnlich lief es auch für Jürgen Schrempp, der 1994 erstmalig eingeladen wurde und wie durch Zufall 1995 Chef von Daimler wurde. Dasselbe Prinzip gilt auch für den Dauergast Josef Ackermann, der 1995 das erste Mal dabei war und 1996 Deutsche Bank Vorstand wurde. Auch Angela Merkel ist Nutznießerin dieser unsichtbaren Weltregierung, deren Teilnahme 2005 ihr den Weg zur Wahl zur ersten deutschen Bundeskanzlerin ebnete(...)(Weiterlesen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Skawi: Schade, ich hätte mir das gern mal aus der Nähe angeschaut. War aber eigentlich zu erwarten, ein Treffen in Europa bzw. Nordamerika hätte zu viele Aktivisten angelockt, so langsam spricht es sich halt rum...Das Thema war jahrzehntelang in den Medien praktisch nicht existent, doch letztes Jahr sah sich sogar die Bild-Zeitung dazu gezwungen, aufgrund zahlreicher Leseranfragen, einen kurzen Artikel auf der letzten Seite zu veröffentlichen(siehe Scan).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.