Montag, 7. November 2011

IC#1:Wird Israel den Iran angreifen?

Wenn der israelische Angriff stattfinden sollte, und die BRD den folgenden Krieg unterstützt/sich beteiligt, möchte ich kein Deutscher mehr sein, ich werde meinen Pass abgeben und das Land verlassen. Was ist denn bloß mit den Menschen hier los? Obrigkeitshörig, manipulierbar und gehirngewaschen bis zum geht nicht mehr, echt zum Schämen. Wie konnte man zulassen, dass ein Verrückter wie Hitler das Land ins Verderben stürzt? Wie kann man sich nun in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg mit unabsehbaren Konsequenzen ziehen lassen? Wer glaubt denn noch die Propagandalügen, hat die jüngere Vergangenheit uns nicht eines besseren belehrt(9/11, Irak-Krieg, Libyen, die Story um Al Kaida und OBL)? Obwohl, Lügen in Bezug auf den Bau und die Existenz der Bombe werden es in diesem Fall wohl nicht sein, ich denke, dass der Iran an der Bombe baut oder sie auch schon hat. Aber warum auch nicht, schließlich sitzen die da auf einer Menge Öl, sie brauchen die Bombe als Abschreckung vor einem Angriff/Überfall des US-Imperiums. Dass der Iran mit der Bombe Israel vernichten würde ist eine Lüge, der Einsatz wäre Selbstzerstörerisch und hätte die Auslöschung des Landes zur Folge, das wäre selbst einem Fanatiker nicht zuzutrauen, und einen so fanatischen Eindruck macht Ahmadinedschad eigentlich gar nicht.
Man muss sich auch mal vor Augen führen, in welcher weltpolitische Situation sich ein solcher Angriff ereignen würde, die Finanzwelt steht kurz vor dem Crash(was schon genug unangenehme Folgen hätte), an allen Ecken und Enden brennt es in der Welt, einen Krieg in dieser Situation anzuzetteln ist nichts anderes als purer Wahnsinn. Man könnte glatt vermuten, dass da Absicht/ein Plan hinter steckt, jedenfalls passt die Neue Weltordnung-„Verschwörungstheorie“ momentan wie die Faust aufs Auge, frei nach deren Motto „Ordnung aus dem Chaos“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.