Mittwoch, 9. November 2011

IC#2:Angst vor dem "Weltuntergang"?

Absoluter Quatsch, egal was auch passieren mag, es wird (2012) kein "Weltuntergang" stattfinden, die Erde wird sich noch ein paar Millionen Jahre weiterdrehen, ob mit oder ohne Menschen, das ist die Frage. Selbst bei dem absoluten Horrorszenario, ein atomarer 3.Weltkrieg plus einen, durch ein kosmisches Ereignis ausgelösten Polsprung, würde es genug Überlebende geben um eine neue Gesellschaft zu errichten. Aber wie wird diese Gesellschaft aussehen? Wer wird diese Ereignisse überleben? Leider werden es u.a. auch diejenigen sein, die für all den Mist hier verantwortlich sind, sie werden die Ersten in den Bunkern sein und die Letzten die rauskommen, wenn der Staub sich gelichtet hat. Es gilt zu verhindern, dass diese Leutchen dann erneut die Macht übernehmen, und uns ihre neue Gesellschaftsform aufzwingen. Die Welt wird nicht untergehen, aber es könnte zu größeren "Veränderungen" kommen, die sich früher oder später auf unser aller Leben auswirken werden.
Ich weiß nicht, ob man die Ereignisse noch aufhalten kann, denn wenn die Elite ihren Krieg will, dann wird sie ihn auch bekommen. Wenn wir vom „allgemeingültigen“ „Weltuntergangsdatum“ 2012 ausgehen, dann läuft uns natürlich die Zeit davon. Ich hoffe ja darauf, dass wir glimpflich davonkommen:  Euro-Crash/Währungsreform + soziale Unruhen und „Bürgerkriegsähnliche“-Zustände in den Ballungsräumen, gefolgt von der „Geburt“ der Vereinigten Staaten von Europa um das Chaos in den Griff zu kriegen. Das ist meiner Meinung nach das harmloseste Ereignis/Szenario, welches uns erwarten könnte. Dann würde man den Konflikt Iran/Israel noch ein paar Jährchen weiter anheizen, um ihn dann irgendwann richtig eskalieren lassen, damit die Freunde der Apokalypse auch voll auf ihre Kosten kommen. Was gegen dieses „harmlose“ Szenario spricht: Die durchgesickerten Pläne und Absichten der „Geheimclubs“ und Aussagen der zugehörigen Personen. Die Prophezeiungen diverser Seher(u.a.Nostradamus), die genau diese Entwicklung beschreiben(Große Wirtschaftskrise/Crash + Nahost-Krieg), und nicht zuletzt auch die aktuelle Situation sowie der absehbare Trend.
Mein Rat an Alle die Angst haben:
Ein kleiner Vorrat an Lebensmittel/Trinkwasser schadet bestimmt nicht, auch nicht, sich schon mal Gedanken über mögliche Fluchtpläne zu machen, wenn man in einem Ballungsraum wie z.b. dem Ruhrgebiet lebt. Selbstverteidigungskenntnisse und Waffen sind vielleicht auch keine schlechte Idee, um notfalls sein Eigentum oder Leben schützen zu können, bricht die Öffentliche Ordnung zusammen, wird’s hier wie im Wilden Westen zugehen. Ich empfehle jedem, sich folgendes Buch als PDF runterzuladen(kostenlos):
http://www.pdf-archive.com/2011/04/12/das-grosse-buch-der-ueberlebenstechniken/#
Und ganz Wichtig: Wer noch kein „Bunkerticket“ hat und die Geschichte wohlbehalten überstehen will, sollte die Informationen, die uns von offizieller Seite geliefert werden ganz genau prüfen und unbedingt auch alternative Informationsquellen miteinbeziehen, um zur gegebenen Zeit in der Lage zu sein, die richtigen Entscheidungen für sich und seine Familie zu treffen.
Das schlimmste wäre wohl, wenn einen diese Ereignisse unvorbereitet treffen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.